praxis-koch-schulte
Ganzheitliche Gewichtsreduktion

Pfunde verlieren kann ganz einfach sein mit den Modulen:

1 Hypnose zur Veränderung innerer Glaubenssätze, zur Motivationssteigerung und zur Ausrichtung auf das Ziel.

2 Ernährungsumstellung: Richtiges Essen versorgt uns mit ausreichend Vitalstoffen, so dass ein Vitalstoffhunger (der oft mit Junkfood und Zucker beantwortet wird) gar nicht erst aufkommt. Unzureichende Vitalstoffversorgung kann mit einer pflanzlichen Nahrungsergänzung ausgeglichen werden.

3 Bewegungstherapie zur Stärkung der Muskulatur und damit auch Fettverbrennung, Straffung des Gewebes, Verbesserung der Sauerstoffversorgung der Zellen.

4 Andullationstherapie zur Reinigung des Bindegewebes, Verbesserung der Durchblutung, Anregung des Fettabbaus, Stimulierung des Lymphflusses, Aktivierung der Verdauung u.a.

Haben Sie  noch Fragen? Rufen Sie uns an! 02941- 288 80 41
powered