praxis-koch-schulte

Über uns:

Katharina Koch-Schulte:

Physiotherapeutin seit 1992

anschließend habe ich Praxiserfahrung in verschiedenen Krankenhäusern, Kurkliniken und Praxen in Hessen, Niedersachsen und in Lippstadt gesammelt.

Seit Dezember 2005 arbeite ich als selbständige Krankengymnastin, zunächst mit einer mobilen Praxis und als freie Mitarbeiterin in zwei Lippstädter Krankengymnastikpraxen.

Heilpraktikerin seit April 2009

Seit Januar 2010 betreibe ich meine Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie im Soesttor.

Fortbildungen in:

- Brüggertherapie (AGFK)

- Craniosacraler Therapie

- Funktionstörungen des Kiefergelenkes

- PNF

- Therapie nach Dorn und Breuss

- Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt

- Biochemie und Antlitzanalyse nach Dr. Schüßler

- Quantum entrainment nach Frank Kinslow

- lösungsorientierte Hypnosetherapie nach Dr. Ahlstich und Jörg Fuhrmann

- Ortho-Bionomy

- Funktionelle Orthonomie und Integration (FOI)

- Ohrakupunktur nach Tewes


Anja Rösner:

Physiotherapeutin

weitere Infos folgen


Susanne Ulbrich:

Rezeptionskraft

weitere Infos folgen

powered